FÜR DIE ZUKUNFT BESTENS 
AUFGESTELLT 

Auch im Lager stehen die Zeichen auf Innovation
 

In der Lagerhalle wurde vor kurzem eine weitere Ebene eingezogen, um die Kommissionierung der Bauteile für die laufenden Baustellen zu optimieren. Um hier den Überblick zu behalten, ist eine gute Organisation gefragt!

Da tut sich was! Wer in den letzten Wochen einmal am Betriebsgelände der Firma Schulz Sanitär- und Heizungstechnik im Neulandring vorbeigefahren ist, konnte jede Menge Veränderungen beobachten. 

Nach dem Bau der Lager- und Fahrzeughallen im Jahr 2014 folgt nun der Anbau des neuen Büro- und Ausstellungsgebäudes durch das Bauunternehmen Fritsche Bau aus Eschede. Um Kunden zukünftig noch umfangreicher beraten zu können sowie modernste Produkte und Systeme zu präsentieren, wird die Ausstellungsfläche für Bad- und Heizungssysteme deutlich vergrößert. 

 

Außerdem entstehen neue Büroräume, denn das Team wächst stetig. Um den zunehmend größeren Fuhrpark unterzubringen, ist anschließend der Bau einer weiteren Fahrzeughalle geplant.

Anbau Bürogebäude