top of page

Alle unter einem Dach – Gemeinsam in die Zukunft

Der Umzug der Firma E.N.G. Elektro Netzwerk GmbH aus der Lotharstraße 35 B in den Neulandring 1 unter das Dach der Firma Schulz ist vollzogen, das Büro und Lager umgeräumt und die Fahrzeuge umgeparkt.


Uwe de Klark (Fa. E.N.G.) Siggi Schulz, Jonathan Schulz, René Lange (Fa. Schulz)

Jeden Morgen starten nun die Mitarbeiter der Firma E.N.G. und der Firma Schulz gemeinsam in den Tag, um die anspruchsvollen Projekte der Kunden umzusetzen.


Wir freuen uns, dass der Umzug so unkompliziert und reibungslos geklappt hat. Dies ist ein Gewinn für uns und unsere Kunden, da die Elektro- und Installationsarbeiten nun „auf kurzem Wege“ koordiniert und umgesetzt werden können. Mit dem Umzug konnten wir elf kompetente und erfahrene Kollegen zum Team dazugewinnen, die wir sehr herzlich in unseren Räumlichkeiten willkommen heißen.

Außer der Anschrift ändert sich dadurch erstmal nichts. Die Firma E.N.G. ist im Neulandring weiterhin unter der gewohnten Telefonnummer: 05052 94117 und E-Mail-Adresse info@elektro-netzwerk.de zu erreichen.

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page