top of page

Berufsbildung ohne Grenzen

Um die persönlichen, fachlichen und interkulturellen Kompetenzen unserer Auszubildenden zu fördern, nimmt die Firma Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH als versierter Ausbildungsbetrieb an der bundesweiten Aktion "Berufsausbildung ohne Grenzen" teil.



Berufsausbildung ohne Grenzen



Das Programm verfolgt das Ziel, eine vielseitige Ausbildung zu ermöglichen und leistet einen wertvollen Beitrag zur beruflichen Entwicklung von jungen Fachkräften. 


Wie abwechslungsreich eine Ausbildung in einem modernen Handwerksbetrieb wie der Firma Schulz sein kann, zeigt das folgende Beispiel: Im Jahr 2023 haben wir unserem Azubi Paul Marwede einen beruflichen Auslandsaufenthalt in Italien ermöglicht. Hier konnte sich Paul einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, Erfahrungen sammeln und seine Berufs- und Fremdsprachenkenntnisse erweitern.





Für unser Engagement wurden wir mit dem Siegel „Auslandspraktikum – Wir machen’s möglich“ ausgezeichnet.




29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Die Badgestalter Icon.png
bottom of page