E-MOBILITÄT – UNSER HYUNDAI KONA

Aktualisiert: 5. Juni 2019

(Sonnen-)Energiegeladen in die Zukunft! Beinahe lautlos und ganz unabhängig von Benzinpreisen sind wir mit unserem Kona unterwegs zu unseren Kunden.



Getankt wird an der Steckdose, in Kombination mit einer Photovoltaikanlage.

Innovative Technik macht es möglich: Seit kurzem tankt auch Olaf (Mitarbeiter) sein E-Auto kostenlos mit Sonnenstrom bei uns auf.

Seit einigen Jahren schon nutzen wir die E-Mobilität und betanken unsere Fahrzeuge mit selbst produziertem Sonnenstrom. Hierzu versorgt eine 13 KWp Photovoltaikanlage und eine Brennstoffzellenheizung (Wärme & Strom) unser Betriebsgebäude zu knapp 60 % mit Strom.


Der Akku sorgt dafür, dass auch nachts genug Energie zur Verfügung steht, um die Beleuchtung und notwendige elektrische Geräte am Laufen zu halten. Wir bleiben dran um mehr Unabhängigkeit zu erreichen!



22 Ansichten

Schulz Sanitär- & Heizungstechnik GmbH

Hauptgeschäftsstelle

Neulandring 1
29320 Hermannsburg

Badplanung | Ausstellung

Heideweg 12
29320 Hermannsburg

  • Facebook

Telefon: 0 50 52 / 22 92

Telefax: 0 50 52 / 34 83
info@schulz-team.de