top of page

Herzlich willkommen im Schulz Team

Professionelle Badsanierung unter dem Namen DIE BADGESTALTER, modernste Heizungstechnik mit Energieträgern aus erneuerbaren Ressourcen und Lüftungstechnik – die Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH arbeitet auf höchstem Niveau und neuestem Stand der Technik.



Mit dem Eintritt von Jonathan Schulz als Installateur- und Heizungsbauermeister und Elektrotechnikermeister Anfang des Jahres in die Geschäftsführung erfolgt nun die Verknüpfung beider technischer Gewerke für den nächsten Schritt in die Zukunft modernster Gebäudetechnik. So stehen wir seit einiger Zeit in engem Austausch mit Uwe de Klark, Geschäftsführer der E.N.G, der seit langem schon ein Nachfolgekonzept für seinen Betrieb suchte. Die Übernahme der örtlichen Elektrofirma und deren Mitarbeiter unter dem Dach der Schulz GmbH steht nun für Anfang des kommenden Jahres auf der Agenda.


Mit dem Umzug des Büroteams in den Neubau und der Digitalisierung aller Betriebsabläufe haben wir erfolgreich neue Strukturen aufgebaut und auch die Suche nach motivierten und zuverlässigen Mitarbeitern zeigt Erfolg. Als neue Kollegen dürfen wir in unserem Team begrüßen:


Thomas Giering ist Elektriker mit langjähriger Berufserfahrung, sein Einsatzbereich ist die elektrotechnische Installation in Bädern und Inbetriebnahme von technischen Anlagen.


Philip Hilmer ist gelernter Maurer, er übernimmt jegliche Rohbauarbeiten auf unseren vielen Baustellen.


Chris Winkelmann ist gelernter Glaser mit zusätzlicher Berufserfahrung als Installateur.


Juljana Schulz ist Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement und bearbeitet alle Aufgaben von Angebot bis Rechnungsstellung.


Tanja Parpart übernimmt die Organisation und Verwaltung vieler Büroabläufe, die telefonische Annahme von Kundenanfragen und Terminierung.


Martha Nehrig ist als Praktikantin der Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung für ein Jahr in unserem Betrieb tätig.





Herzlich Willkommen, liebe Kollegen!


121 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Die Badgestalter Icon.png
bottom of page