top of page

Meister & Geschäftsführer

Jonathan Schulz hat kürzlich seine zweite Meisterprüfung erfolgreich absolviert und darf sich nun zusätzlich zum Installateur- und Heizungsbauermeister auch Elektrotechnikermeister nennen.



Im Jahr 2015 wurde mit Beginn der Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Betrieb von Martin Deppner in Lachendorf der Grundstein für seinen beruflichen Werdegang gelegt. Erfahrungen in einem weiteren Betrieb sammelte er während seiner zweiten Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei der Firma Elektro Herrmann in Bergen.


Danach folgte der einjährige Meisterlehrgang für das SHK-Gewerk an der Bundesfachschule für Sanitär- und Heizungstechnik in Karlsruhe und schließlich der Lehrgang zum Elektrotechnikermeister bei der Handwerkskammer Hannover am Campus Handwerk in Garbsen.


Wie bereits Firmengründer Otto Schulz und Geschäftsinhaber Siggi Schulz trägt Jonathan Schulz nun ganz nach Familientradition ebenfalls zwei Meistertitel. Er ist bei Fa. Schulz ab sofort gemeinsam mit Siggi Schulz und René Lange geschäftsführend tätig.


Mit Jonathan Schulz erfolgt nun die Verknüpfung beider technischen Gewerke für den nächsten Schritt in die Zukunft modernster Gebäudetechnik.

Langjährige Erfahrung und technisches Know-How: Die Geschäftsführung der Schulz GmbH – René Lange, Jonathan Schulz, Siggi Schulz


132 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Die Badgestalter Icon.png
bottom of page