top of page

Rückblick 17.09. / Handwerker-Event

Ein voller Erfolg war der verkaufsoffene Sonntag mit zahlreichen Besuchern beim Handwerker-Event auf dem hermannsburger Marktplatz. Die Handwerksbetriebe präsentierten sich bei bestem Wetter mit einem bunten Unterhaltungsprogramm und zeigten vollen Einsatz beim Spiel um den ersten Platz beim spannenden Menschenkickerturnier. Mit dabei war auch das Team der Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH.



Der Andrang an unserem Stand war groß, denn man konnte mit etwas handwerklichem Geschick Herzen aus Kupferrohr und Hula-Hop-Reifen aus Verlegerohr für Fußbodenheizungen biegen.


Für die langjährige Betriebszugehörigkeit und Gesamtjahre im Handwerksberuf wurden 10 unserer Mitarbeiter geehrt. Sie nahmen die Ehrung und

Urkunden mit Freude und Stolz entgegen. Wir danken unseren Teamkollegen für den stets vertrauensvollen und engagierten Arbeitseinsatz!




59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Die Badgestalter Icon.png
bottom of page