SolvisBen – Hybridheiz-Systeme für die Zukunft

Schon zum wiederholten Mal fand in unserem Firmensitz im Neulandring ein spannender Infoabend statt. Henri Kienker hielt einen interessanten Vortrag über moderne Hybridheizsysteme der Fa. Solvis. Unterstützt wurde er dabei von Lars Steininger aus dem Hause Solvis in Braunschweig.



Wer sich für ein Solvis Heizsystem entscheidet, kauft heute schon die Zukunftsheizung. Das Heizsystem, basierend auf einen Pufferspeicher, kann zu jeder Zeit um Solarthermie oder Sonnenstrom ergänzt werden und der bereits integrierte Gas- oder Ölbrenner umgerüstet werden. Die legionellenfreie Warmwasserbereitung genügt höchsten Hygienestandards.


Auf großes Interesse stieß bei den Besuchern sowohl die Flexibilität bei der Wahl des Energieträgers als auch die Fördermöglichkeiten beim Einbau einer solch technisch ausgereiften und klimafreundlichen Heizungsanlage.

Im Anschluss an den Vortrag konnten die Besucher sich die vorgestellte Technik im Original ansehen und sich zu allen Fragen umfassend beraten lassen.


Wir danken unseren Besuchern herzlich für das große Interesse und die interessanten Gespräche!




61 Ansichten

Schulz Sanitär- & Heizungstechnik GmbH

Hauptgeschäftsstelle

Neulandring 1
29320 Hermannsburg

Badplanung | Ausstellung

Heideweg 12
29320 Hermannsburg

  • Facebook

Telefon: 0 50 52 / 22 92

Telefax: 0 50 52 / 34 83
info@schulz-team.de