Team-Coaching mit Robin Freitag

Als Team richtig funktionieren und den Büroalltag mit allen Herausforderungen meistern! Das war Thema des Coachings für unser Büroteam – moderiert von Robin Freitag, Referent von Litano Coaching und Geschäftsführer eines Unternehmens im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements.



Mit viel Humor und persönlicher Ansprache wurde unserem Büroteam das Handwerkszeug für die Bewältigung der vielfältigen Aufgaben in unserem Tagesgeschäft und Büroalltag vermittelt.


Es ging darum, als Team richtig zusammen zu wachsen, Menschen richtig einzuschätzen und auch mal eine stressige Zeit im Büro gut in den Griff zu bekommen.


Unserem Team hat es super viel Spaß gemacht. Wir haben jede Menge gelacht und vor allem viel gelernt.



68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen