Willkommen im Team!

Ob Heizungsinstallationen, professionelle Badsanierung, modernste Lüftungstechnik oder Energien aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen – die Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH arbeitet auf höchstem Niveau und auf dem neuesten Stand der Technik.


Die Komplexität unserer Aufgabenfelder verlangt ausgebildetes, zuverlässiges und motiviertes Personal. Unsere Suche nach kompetenten Mitarbeitern zeigt Erfolg und wir dürfen deshalb vier neue Kollegen in unserem Team begrüßen:


Sonja Mohr, Peter Niederhäuser, Maxi Mohr und Marco Brockmann sind fortan in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Betriebes tätig.


Sonja Mohr ist für die Reinigung und Pflege unserer Betriebsräume verantwortlich. Peter Niederhäuser ist gelernter Raumausstatter und zuständig für den Innenausbau. Er bereichert unsere Badgestaltungsabteilung und hilft bei der Realisierung von Traumbädern.



Maxi Mohr unterstützt als Kauffrau für Bürokommunikation die Organisation und Verwaltung vielfältigster Betriebsabläufe. Marco Brockmann besitzt langjährige Erfahrung als Kundendienstmonteur und wird bei uns hauptsächlich im Büro zur Koordination der Kundendienstabteilung eingesetzt, er betreut außerdem auch die Ausbildung des Nachwuchses.


Herzlich willkommen, liebe Kollegen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, neue Denkansätze und Ideen!
88 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen